IDEAL OF SWEDEN

Atelier Wallet iPhone 8/7/6/6s/SE Khaki Croco

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke iDeal of Sweden
Markenfarbname Khaki Croco
Markenproduktcode IDAWAW21-I7
Material Polyurethan
Modelltelefon iPhone 6, iPhone 7
Typenabdeckung Bücherregal

Die Atelier Wallet iPhone 8/7/6/6s/SE ist eine stilvolle Handyhülle für Frauen, die von der Marke iDeal of Sweden entworfen wurde. Mit ihrem khakifarbenen Krokodil-Design ist sie ein echter Blickfang.

Diese Handyhülle mit dem Markenproduktcode IDAWAW21-I7 besteht aus hochwertigem Polyurethan, das für seine Langlebigkeit und Strapazierfähigkeit bekannt ist. Sie bietet einen zuverlässigen Schutz für dein iPhone 6 oder iPhone 7.

Das einzigartige Bücherregal-Design dieser Handyhülle verleiht deinem Telefon einen Hauch von Eleganz und Stil. Es ist perfekt für Frauen, die Wert auf Mode und Funktionalität legen.

Mit der Atelier Wallet iPhone 8/7/6/6s/SE Handyhülle von iDeal of Sweden kannst du dein Telefon stilvoll schützen und gleichzeitig deinen persönlichen Stil zum Ausdruck bringen. Hol sie dir noch heute!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies