Shiwi

Kids Ruby Swimsuit Vacation Palm Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Marke Shiwi
Markenfarbname Black
Markenproduktcode 6422250030
Material Recyceltes Polyester
Nachhaltigkeit recycelt
Passform Regulär
Pflegehinweise 30 Grad
Verschlussart Gummi

Das Kids Ruby Swimsuit Vacation Palm ist der perfekte Badeanzug für Kinder, die stilvoll am Strand oder im Pool spielen möchten. Mit seiner regulären Passform und dem elastischen Verschluss bietet er optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit.

Der Badeanzug stammt von der renommierten Marke Shiwi, die für ihre hochwertigen Produkte bekannt ist. In elegantem Schwarz gehalten, ist er zeitlos und vielseitig kombinierbar.

Das Material des Badeanzugs besteht aus recyceltem Polyester, was ihn nicht nur umweltfreundlich, sondern auch strapazierfähig macht. Durch seine Nachhaltigkeit leistet er einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Die Pflegehinweise sind einfach: Der Badeanzug kann bei 30 Grad gewaschen werden, was ihn besonders pflegeleicht macht.

Ob im Urlaub oder im heimischen Schwimmbad - mit dem Kids Ruby Swimsuit Vacation Palm sind Kinder bestens ausgestattet und können sich voll und ganz dem Spaß im Wasser widmen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies