Tommy Hilfiger

Padded Triangle Bra Navy Blazer

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Tommy Hilfiger
Markenfarbname Navy Blazer
Markenproduktcode UW0UW02243
Material Bio-Baumwolle
Passform Anliegend
Pflegehinweise 30 Grad
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet
Verschlussart Haken- und Ösenverschluss
Ärmellänge Ärmellos

Der Padded Triangle Bra von Tommy Hilfiger ist ein Must-Have für Frauen, die auf der Suche nach Komfort und Stil sind. Mit seinem anliegenden Schnitt und dem Haken- und Ösenverschluss bietet dieser Bralette eine perfekte Passform und hält alles an Ort und Stelle. Hergestellt aus Bio-Baumwolle ist er nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch umweltfreundlich.

Der Navy Blazer Farbton verleiht diesem Bralette einen Hauch von Eleganz und lässt sich leicht mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Egal, ob du ihn unter einem lässigen T-Shirt oder einem schicken Abendkleid trägst, dieser Padded Triangle Bra wird dich immer gut aussehen lassen.

Der Padded Triangle Bra ist mit einer ärmellosen Passform ausgestattet, die sich perfekt für den Alltag eignet. Mit den Pflegehinweisen von 30 Grad kannst du ihn problemlos waschen, jedoch ist er nicht für den Trockner geeignet. Dieses Bralette ist ein absolutes Must-Have für jede moderne Frau.

Entdecke noch heute den Padded Triangle Bra von Tommy Hilfiger und erlebe den Komfort und die Eleganz, die er bietet. Bestelle ihn jetzt und fühle dich in deiner Haut wohl!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies