Tommy Hilfiger

Padded Triangle Bra PVH Classic White

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Tommy Hilfiger
Markenfarbname PVH Classic White
Markenproduktcode UW0UW02243
Material Bio-Baumwolle
Passform Anliegend
Pflegehinweise 30 Grad
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet
Verschlussart Haken- und Ösenverschluss
Ärmellänge Ärmellos

Der Padded Triangle Bra von Tommy Hilfiger ist ein Must-Have für Frauen, die Wert auf Komfort und Stil legen. Hergestellt aus Bio-Baumwolle bietet dieser Bralette eine perfekte Passform, die sich angenehm an den Körper anschmiegt. Mit seinem anliegenden Schnitt und dem Haken- und Ösenverschluss sorgt er für einen sicheren Halt und ein angenehmes Tragegefühl.

Der Padded Triangle Bra in der Farbe PVH Classic White ist ein zeitloser Klassiker, der zu jedem Outfit passt. Egal, ob du ihn unter einem lässigen T-Shirt oder einem eleganten Abendkleid trägst, er verleiht deinem Look das gewisse Etwas.

Dank der hochwertigen Verarbeitung und der Pflegehinweise von 30 Grad kannst du diesen Bralette problemlos in der Waschmaschine reinigen. Beachte jedoch, dass er nicht für den Trockner geeignet ist, um seine Form und Qualität zu erhalten.

Hole dir jetzt den Padded Triangle Bra von Tommy Hilfiger und erlebe den perfekten Mix aus Komfort und Style. Dieses ärmellose Bralette ist ein absolutes Must-Have für jede moderne Frau.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies