Dr. Denim

Frank Shirt Sage Check

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Marke Dr. Denim
Markenfarbname Sage Check
Markenproduktcode 2131108
Material Baumwolle
Muster kariert
Ärmellänge Lange Ärmel

Der Frank Shirt von Dr. Denim ist ein absolutes Must-Have für Männer, die Stil und Komfort schätzen. Dieses Hemd aus 100% Baumwolle ist perfekt für den lässigen, aber dennoch eleganten Look. Mit seinem karierten Muster in der trendigen Farbe Sage Check ist es ein echter Blickfang.

Das Hemd hat lange Ärmel, die für zusätzliche Wärme und Stil sorgen. Egal, ob du es zu einer Jeans oder einer Chino kombinierst, der Frank Shirt verleiht deinem Outfit das gewisse Etwas. Mit dem Markenproduktcode 2131108 kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Frank Shirt von Dr. Denim und zeige deinen individuellen Stil!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies