Trixie

Raincoat Mr. Fox Orange

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Marke Trixie
Markenfarbname Orange
Markenproduktcode 38-907
Material Recyceltes Polyester
Nachhaltigkeit recycelt
Passform Regulär
Pflegehinweise 30 Grad
Serie Mr Fox
Trocknungsvorschriften Nicht für den Trockner geeignet
Verschlussart Reißverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Der Raincoat Mr. Fox ist eine tolle Regenjacke für Kinder von der Marke Trixie. Mit seinem leuchtenden Orange ist er ein echter Hingucker. Hergestellt aus recyceltem Polyester, ist er nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig. Die Passform ist regulär und die Ärmel sind lang, um optimalen Schutz vor Regen zu bieten.

Die Pflegehinweise sind einfach - einfach bei 30 Grad waschen und nicht in den Trockner geben. Der Raincoat Mr. Fox hat einen praktischen Reißverschluss zum einfachen An- und Ausziehen. Er gehört zur Serie "Mr. Fox" und ist ein Must-Have für alle kleinen Abenteurer, die auch bei Regenwetter stilvoll unterwegs sein wollen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

ab Ab jetzt 36,00 Normaler Preis 45,00

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies