Fabienne Chapot

Bobo Frill Skirt Lovender

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke Fabienne Chapot
Markenfarbname Lovender
Markenproduktcode CLT-216-SKI
Material Viskose

Der Bobo Frill Rock von Fabienne Chapot ist ein absolutes Must-Have für stilbewusste Frauen. Mit seinem verspielten Design und der femininen Passform ist er perfekt für jeden Anlass geeignet. Hergestellt aus hochwertiger Viskose, bietet dieser Rock nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch eine erstklassige Qualität.

Der Bobo Frill Rock ist in der trendigen Farbe Lovender erhältlich, die jedem Outfit einen Hauch von Eleganz verleiht. Egal, ob du ihn mit einer schlichten Bluse für einen schicken Look kombinierst oder mit einem lässigen T-Shirt für einen entspannten Freizeit-Look – dieser Rock wird dich immer perfekt in Szene setzen.

Mit dem Markenproduktcode CLT-216-SKI kannst du sicher sein, dass du ein Original von Fabienne Chapot erhältst. Die Marke steht für hochwertige Mode und zeitloses Design, und der Bobo Frill Rock ist da keine Ausnahme. Er ist ein echtes Statement-Piece, das deinen individuellen Stil unterstreicht.

Also, worauf wartest du noch? Hol dir den Bobo Frill Rock von Fabienne Chapot und sei bereit, alle Blicke auf dich zu ziehen. Egal, ob du ihn im Büro, beim Abendessen oder bei einem besonderen Anlass trägst – dieser Rock wird dich immer perfekt kleiden und dir ein selbstbewusstes Auftreten verleihen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies