Tommy Hilfiger

New Denton Belt 4.0 Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Breite 4 cm
Marke Tommy Hilfiger
Markenfarbname Black
Markenproduktcode E367863162
Material Leder

Der New Denton Belt 4.0 ist ein stilvoller Gürtel für Männer, der mit seiner Breite von 4 cm ein markantes Statement setzt. Hergestellt aus hochwertigem Leder, trägt er das renommierte Markenlogo von Tommy Hilfiger. In der Farbe Schwarz ist dieser Gürtel ein zeitloser Klassiker, der zu jedem Outfit passt. Mit dem Markenproduktcode E367863162 ist er ein unverzichtbares Accessoire für modebewusste Männer.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Ab jetzt 23,99 Normaler Preis 29,99

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies