Samsonite

Happy Sammies Eco Upr 45/16 Ladybug Ladybug Lally

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Breite 35.5 cm
Gepäckgröße Handbagage
Höhe 45 cm
Marke Samsonite
Markenfarbname Ladybug Lally
Markenproduktcode 142475
Material Polyester
Serie Happy Sammies eco
Tiefe 18 cm
Typ koffer Weich
Typschlitz Kein Schloss
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 22.5 l

Das Happy Sammies Eco Upr 45/16 Ladybug ist ein bezaubernder Trolley für Kinder. Mit einer Breite von 35,5 cm, einer Höhe von 45 cm und einer Tiefe von 18 cm bietet er ausreichend Platz für all die wichtigen Dinge, die Ihr Kind auf Reisen benötigt. Das Gepäckstück hat eine Handgepäckgröße und ist somit perfekt für Flugreisen geeignet.

Der Trolley stammt von der renommierten Marke Samsonite und ist Teil der Happy Sammies eco Serie. Er ist aus hochwertigem Polyester gefertigt und besticht durch sein niedliches Design in der Farbe "Ladybug Lally". Mit dem praktischen Reißverschluss lässt sich der Trolley einfach öffnen und schließen.

Der Happy Sammies Eco Upr 45/16 Ladybug ist ein weicher Koffer ohne Schloss. Mit einem Volumen von 22,5 Litern bietet er genügend Platz für Kleidung, Spielzeug und andere persönliche Gegenstände. Ihr Kind wird diesen Trolley lieben und gerne mit ihm auf Reisen gehen.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies