Noppies

Tee Long Sleeve Hester Text Taupe Melange

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Baby
Marke Noppies
Markenfarbname Taupe Melange
Markenproduktcode 67383
Material Bio-Baumwolle
Muster Gleichmäßig
Ärmellänge Lange Ärmel

Unser Tee Long Sleeve Hester Text ist ein absolutes Must-Have für die kleinen Fashionistas da draußen. Mit seinem langen Ärmel und dem gleichmäßigen Muster ist er perfekt für die kühleren Tage geeignet. Hergestellt aus Bio-Baumwolle von der renommierten Marke Noppies, bietet er nicht nur höchsten Tragekomfort, sondern ist auch umweltfreundlich. Der Markenfarbname Taupe Melange verleiht diesem Longsleeve eine stilvolle Note.

Unser Tee Long Sleeve Hester Text ist speziell für Babys in der Altersgruppe entwickelt worden. Mit seinem Markenproduktcode 67383 ist er ein echter Blickfang. Die lange Ärmellänge sorgt dafür, dass die kleinen Arme immer schön warm gehalten werden. Das gleichmäßige Muster verleiht diesem Longsleeve eine verspielte Note, die jedes Outfit aufwertet.

Mit dem Tee Long Sleeve Hester Text von Noppies setzen Sie auf Qualität und Stil. Hergestellt aus hochwertiger Bio-Baumwolle, ist er nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch gut für die Umwelt. Der Markenfarbname Taupe Melange verleiht diesem Longsleeve eine moderne und trendige Optik. Perfekt für die kühleren Tage, bietet er mit seinen langen Ärmeln optimalen Schutz vor Kälte und Wind.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies