CLUSE

Strap 12 mm Leather Rosegold colored Pink

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke CLUSE
Markenfarbname Pink
Material Leder
Stil trendy

Das Strap 12 mm Leder Rosegold ist ein stilvolles und trendiges Armband für Frauen, das perfekt zu deiner Smartwatch passt. Es wurde von der renommierten Marke CLUSE entworfen und besticht durch seine pinkfarbene Markenfarbe. Das Armband besteht aus hochwertigem Leder, das nicht nur strapazierfähig ist, sondern auch einen Hauch von Eleganz verleiht.

Mit einer Breite von 12 mm ist dieses Armband perfekt für Frauen, die einen femininen und doch modernen Look suchen. Es lässt sich leicht an deine Smartwatch anbringen und sorgt dafür, dass du immer stilvoll und trendy aussiehst, egal ob im Büro, beim Sport oder bei besonderen Anlässen.

Das Lederarmband ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch äußerst komfortabel zu tragen. Es schmiegt sich sanft um dein Handgelenk und bietet einen angenehmen Tragekomfort den ganzen Tag über. Egal ob du es mit einem lässigen Outfit oder einem eleganten Abendkleid kombinierst, dieses Armband wird sicherlich alle Blicke auf sich ziehen.

Also worauf wartest du noch? Ergänze deine Smartwatch mit dem Strap 12 mm Leder Rosegold und zeige deine trendige Seite. Bestelle es noch heute und verleihe deinem Handgelenk den perfekten Hauch von Stil und Eleganz!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies