Cowboysbelt

Belt 209148 Off white

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Breite 2 cm
Farbhardware silberfarben
Marke Cowboysbelt
Markenfarbname Off white
Markenproduktcode 209148
Material Leder
Stil Cool

Unser Gürtel 209148 von Cowboysbelt ist ein absolutes Must-Have für stilbewusste Frauen. Mit einer Breite von 2 cm und silberfarbener Hardware verleiht er jedem Outfit den perfekten letzten Schliff. Hergestellt aus hochwertigem Leder, ist dieser Gürtel nicht nur langlebig, sondern auch ein echter Hingucker.

Der Gürtel 209148 von Cowboysbelt ist in der trendigen Farbe Off White erhältlich, die perfekt zu jedem Look passt. Egal, ob du ihn zu Jeans, Röcken oder Kleidern trägst, dieser Gürtel verleiht deinem Outfit einen coolen und lässigen Touch.

Mit seinem einzigartigen Stil ist dieser Gürtel ein echtes Statement-Piece. Die Marke Cowboysbelt steht für Qualität und Stilbewusstsein, und der Gürtel 209148 ist da keine Ausnahme. Mit seinem Markenproduktcode 209148 kannst du sicher sein, dass du ein Original erhältst.

Hole dir jetzt den Gürtel 209148 von Cowboysbelt und verleihe deinem Look das gewisse Etwas. Sei cool, sei stylisch und sei du selbst mit diesem einzigartigen Accessoire!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies