Garantie Armbanduhren

Auf der Suche nach einer Antwort? Hier findest du Antworten auf viele Fragen

The Little Green Bag bietet eine einjährige Garantie auf Armbanduhren ab Kaufdatum. Diese Garantie gilt nur für das Uhrwerk, die Zeiger und das Zifferblatt.

Schäden, die durch Missbrauch, Fahrlässigkeit, nicht autorisierte Wartung, andere Mängel, die nicht auf Material oder Verarbeitung zurückzuführen sind, Unfälle oder normale Abnutzung entstehen, fallen nicht unter die Garantie.

Außerdem übernehmen wir keine Garantie auf folgende Teile:

  • das Armband;
  • die Glasplatte;
  • die Batterie;
  • die Krone.


Beim Entfernen oder Hinzufügen von Kettengliedern fällt eine Uhr nicht mehr unter die 30-tägige Rückgabezeit und wir können die Rücksendung verweigern.

 

Smartwatches

Smartwatches haben eine einjährige Garantie ab Kaufdatum der Smartwatch.

Jeder Mangel wird von unserer Reklamationsabteilung (ggf. auch in Absprache mit dem jeweiligen Lieferanten) begutachtet. Hier wird festgestellt, ob es sich um einen Herstellungsfehler handelt oder nicht.

Bevor du deine Reklamation einreichst, prüfe zuerst, ob die Reklamation den Garantiebedingungen entspricht und ob du die Reklamation selbst lösen kannst.

Wenn die Uhr nicht mehr reagiert und/oder nicht schnell reagiert, kann das verschiedene Ursachen haben, die häufigste Ursache ist;

 

- Die Uhr muss aktualisiert werden, das geht einfach und schnell über das Programm Garmin Express: https://www.garmin.com/de-DE/software/express /Fenster/

 

 

Falls deine Reklamation unter die Garantie fällt, kannst du uns über unser Beschwerdeformular kontaktieren.

Tags:
Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies