Fjallraven

Re-Kanken Mini ox red

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 1 Außenfach mit Reißverschluss
Breite 20 cm
Höhe 29 cm
Marke Fjallraven
Markenfarbname ox red
Markenproduktcode F23549
Material Recyceltes Polyester
Nachhaltigkeit recycelt
Schultergurt verstellbar
Serie Kanken
Tiefe 13 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 7 l
Wasserdichtigkeit Wasserabweisend

Der Re-Kanken Mini ist ein stilvoller Rucksack für Kinder, der zur Kategorie "Rucksäcke" gehört. Mit seinen Abmessungen von 20 cm Breite, 29 cm Höhe und 13 cm Tiefe bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge. Dieser Rucksack ist Teil der beliebten Kanken-Serie von Fjallraven und besticht durch sein markantes Design in der Farbe "ox red".

Der Re-Kanken Mini besteht aus recyceltem Polyester und ist somit eine nachhaltige Wahl. Er verfügt über einen verstellbaren Schultergurt für optimalen Tragekomfort. Mit seinem wasserabweisenden Material und dem zuverlässigen Reißverschluss bietet er Schutz vor Feuchtigkeit und hält den Inhalt sicher und trocken.

Ein Außenfach mit Reißverschluss ermöglicht eine einfache Aufbewahrung von kleinen Gegenständen, die schnell griffbereit sein sollen. Mit einem Volumen von 7 Litern bietet dieser Rucksack ausreichend Platz für Bücher, Snacks oder andere wichtige Utensilien.

Der Re-Kanken Mini ist nicht nur praktisch, sondern auch ein modisches Accessoire. Mit seiner hochwertigen Marke Fjallraven und dem einzigartigen Design ist er ein echter Hingucker. Egal ob für den Schulweg, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch - dieser Rucksack ist der perfekte Begleiter für stilbewusste Kinder.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies