Karhu

Fusion 2.0 Kombu Green/ Night Sky

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Form nase Runde Nase
Innenmaterial Polyurethan
Marke Karhu
Material Wildleder
Material einlegesohle Polyurethan
Material sohle Gummi
Verschlussart Schnürsenkel

Willkommen bei unserem Fashion-Brand E-Commerce-Shop! Wir präsentieren stolz den Fusion 2.0 - einen niedrigen Sneaker, der speziell für Männer entwickelt wurde. Dieser Schuh ist ein absolutes Must-Have für alle modebewussten Herren da draußen.

Der Fusion 2.0 besticht durch sein zeitloses Design mit einer runden Nase, die ihm einen klassischen Look verleiht. Hergestellt aus hochwertigem Wildleder, bietet er nicht nur einen luxuriösen Look, sondern auch eine hervorragende Haltbarkeit.

Das Innenmaterial des Fusion 2.0 besteht aus Polyurethan, das für einen angenehmen Tragekomfort sorgt. Egal, ob du den ganzen Tag unterwegs bist oder dich in der Stadt entspannst, dieser Schuh wird dich nicht im Stich lassen.

Die Marke hinter diesem großartigen Sneaker ist Karhu - ein Name, der für Qualität und Stil steht. Mit dem Fusion 2.0 setzt Karhu erneut Maßstäbe in der Modewelt und beweist, dass sie wissen, wie man Schuhe herstellt, die sowohl funktional als auch modisch sind.

Die Einlegesohle des Fusion 2.0 besteht ebenfalls aus Polyurethan, was zusätzlichen Komfort und Unterstützung für deine Füße bietet. Die Gummisohle sorgt für eine optimale Traktion und macht diesen Sneaker zu einem idealen Begleiter für jeden Tag.

Der Fusion 2.0 wird mit Schnürsenkeln verschlossen, was dir die Möglichkeit gibt, die Passform individuell anzupassen. Egal, ob du sie locker oder fest bindest, du wirst immer den perfekten Sitz haben.

Also worauf wartest du noch? Hol dir jetzt den Fusion 2.0 und verleihe deinem Outfit den letzten Schliff. Dieser Sneaker wird dich nicht enttäuschen - sei es in Bezug auf Stil, Komfort oder Qualität. Bestelle noch heute und werde zum Trendsetter!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies