Kipling

New Storia Palm Fiesta Prt

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 4 offene Innenfächer, 2 Außentaschen mit Reißverschluss
Breite 40.5 cm
Farbhardware silberfarben
Höhe 45 cm
Innenmaterial Recyceltes Polyester
Laptopfach 13 Zoll
Marke Kipling
Markenfarbname Palm Fiesta Prt
Markenproduktcode KPKI48473MC
Material Recyceltes Polyester 100%
Muster Palmbäume
Nachhaltigkeit recycelt
Stil Lässig
Tiefe 20 cm
Typ koffer Weich
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 25 l

Der New Storia Trolley von Kipling ist perfekt für Kinder geeignet. Mit seinen 4 offenen Innenfächern und 2 Außentaschen mit Reißverschluss bietet er ausreichend Aufbewahrungsoptionen. Die Breite beträgt 40,5 cm und die Höhe 45 cm. Der Trolley besteht aus recyceltem Polyester und verfügt über ein Laptopfach für 13 Zoll. Die silberfarbene Farbhardware verleiht dem Trolley einen modernen Look. Das Muster mit Palmbäumen sorgt für einen lässigen Stil. Der Trolley ist weich und wird mit einem praktischen Reißverschluss verschlossen. Mit einem Volumen von 25 Litern bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge. Der New Storia Trolley von Kipling ist nachhaltig, da er zu 100% aus recyceltem Polyester besteht. Er ist in der Markenfarbe Palm Fiesta Prt erhältlich und trägt den Markenproduktcode KPKI48473MC.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies