NA-KD

Organic Logo Basic Tee Blue

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Frauen
Marke NA-KD
Markenfarbname Blue
Markenproduktcode 1044-000152-5121
Material Bio-Baumwolle
Muster Gleichmäßig
Nachhaltigkeit Bio (or Biologisch)
Ärmellänge Kurzarm

Unser Organic Logo Basic Tee für Frauen ist ein absolutes Must-Have für jede Fashionista. Mit der Marke NA-KD kannst du sicher sein, dass du ein hochwertiges Produkt erhältst. Das T-Shirt ist in einem wunderschönen Blauton erhältlich, der jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Der Markenproduktcode lautet 1044-000152-5121, damit du genau das richtige Modell findest.

Das Material dieses T-Shirts besteht aus Bio-Baumwolle, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch ein angenehmes Tragegefühl bietet. Das gleichmäßige Muster verleiht dem Shirt einen modernen Look, der zu jedem Anlass passt. Mit der Nachhaltigkeit dieses Produkts kannst du stolz darauf sein, ein umweltbewusstes Kleidungsstück zu tragen.

Die kurzen Ärmel machen dieses Tee perfekt für warme Tage oder als Layering-Option unter einer Jacke. Kombiniere es mit Jeans für einen lässigen Look oder trage es unter einem Blazer für einen schickeren Stil. Die Möglichkeiten sind endlos!

Sichere dir jetzt unser Organic Logo Basic Tee und sei bereit, stilvoll und umweltbewusst aufzutreten. Bestelle noch heute und werde Teil der nachhaltigen Fashion-Bewegung!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies