Trixie

Backpack Mini Mr. Koala Mr. Koala

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Breite 30 cm
Höhe 23 cm
Marke Trixie
Markenfarbname Mr. Koala
Markenproduktcode 86-208
Material Baumwolle
Schultergurt verstellbar
Serie Mr Koala
Verschlussart Zugband

Der Backpack Mini Mr. Koala ist ein süßer und praktischer Rucksack, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Mit einer Breite von 30 cm und einer Höhe von 23 cm ist er perfekt dimensioniert, um alle wichtigen Dinge zu verstauen, ohne dabei zu sperrig zu sein.

Der Rucksack stammt von der renommierten Marke Trixie und ist Teil der bezaubernden Mr. Koala Serie. Mit dem Markenfarbnamen "Mr. Koala" ist er ein echter Blickfang und wird sicherlich die Aufmerksamkeit kleiner Abenteurer auf sich ziehen.

Der Backpack Mini Mr. Koala besteht aus hochwertiger Baumwolle, was ihn nicht nur langlebig, sondern auch angenehm zu tragen macht. Der verstellbare Schultergurt sorgt dafür, dass der Rucksack bequem und sicher auf dem Rücken sitzt, egal wie aktiv das Kind ist.

Der Rucksack verfügt über einen praktischen Zugbandverschluss, der das Öffnen und Schließen kinderleicht macht. So können die kleinen Entdecker schnell und unkompliziert auf ihre Sachen zugreifen.

Der Backpack Mini Mr. Koala ist der ideale Begleiter für Ausflüge, den Kindergarten oder den Schulalltag. Mit seinem niedlichen Design und seiner Funktionalität wird er sicherlich zum Lieblingsaccessoire Ihres Kindes.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies