MAIUM

Teddy Cardigan Black

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Erwachsene
Ausschnitt Kragen
Farbhardware Schwarz
Innenmaterial Recyceltes Polyester
Marke Maium
Markenfarbname Black
Material Recyceltes Polyester 100%
Muster Gleichmäßig
Nachhaltigkeit Vegan, tierversuchsfrei, recycelt
Passform Regulär
Pflegehinweise 30 Grad
Typ-taschen Seitentaschen
Verschlussart Reißverschluss
Ärmellänge Lange Ärmel

Der Teddy Cardigan von Maium ist ein absoluter Must-Have für erwachsene Fashion-Liebhaber. Mit seinem kragenförmigen Ausschnitt und der schwarzen Farbhardware verleiht er jedem Outfit einen eleganten Touch. Das Innenmaterial besteht aus recyceltem Polyester, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Die Marke Maium steht für Qualität und Stil, und der Teddy Cardigan in der Farbe Black ist da keine Ausnahme.

Dieser Cardigan besteht zu 100% aus recyceltem Polyester und trägt somit zur Nachhaltigkeit bei. Er ist nicht nur vegan und tierversuchsfrei, sondern auch aus recycelten Materialien hergestellt. Das gleichmäßige Muster verleiht dem Cardigan eine moderne und ansprechende Optik. Mit seiner regulären Passform passt er perfekt zu jedem Körpertyp und bietet einen bequemen Sitz.

Die Pflegehinweise für den Teddy Cardigan sind einfach - einfach bei 30 Grad waschen und schon ist er wieder bereit für den nächsten Einsatz. Die seitlichen Taschen bieten praktischen Stauraum für kleine Gegenstände und der Reißverschluss sorgt für eine einfache und sichere Verschlussart. Mit seinen langen Ärmeln hält dieser Cardigan dich auch an kühleren Tagen warm und gemütlich.

Der Teddy Cardigan von Maium ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das zu jedem Anlass getragen werden kann. Ob du ihn mit Jeans und einem T-Shirt für einen lässigen Look kombinierst oder über einem Kleid für einen eleganten Stil trägst, dieser Cardigan wird dich immer gut aussehen lassen. Hol dir jetzt deinen Teddy Cardigan und sei bereit, in Sachen Mode neue Maßstäbe zu setzen!

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies