Panama Jack

Salman Napa Grass Marron - Brown

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Männer
Form nase Offene Nase
Innenmaterial Leder
Marke Panama Jack
Material Nappaleder
Material einlegesohle Leder
Material sohle Polyurethan
Qualitätssiegel Lederarbeitsgruppe (LWG)
Saisonkollektion Frühling/Sommer
Verschlussart Kein Verschluss

Salman ist ein stilvoller Slide für Männer, der mit einer offenen Nase gestaltet ist. Er ist aus hochwertigem Nappaleder gefertigt und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Das Innenmaterial besteht aus echtem Leder, während die Sohle aus strapazierfähigem Polyurethan gefertigt ist. Die Marke Panama Jack steht für Qualität und Stil, und dieser Slide ist keine Ausnahme. Er trägt das Qualitätsiegel der Lederarbeitsgruppe (LWG), was seine hohe Verarbeitungsqualität bestätigt.

Dieser Slide ist perfekt für die Frühling/Sommer Saison geeignet. Mit seinem keilförmigen Design und dem offenen Verschluss bietet er eine bequeme Passform und ermöglicht ein einfaches An- und Ausziehen. Egal, ob Sie ihn am Strand, beim Spaziergang oder beim Stadtbummel tragen, der Salman Slide verleiht Ihrem Outfit einen Hauch von Lässigkeit und Eleganz.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies