Reisenthel

Backpack Kids Panda Dots Pink

Möchtest du mehr als 5 Stück? Frag ein Angebot an!
Jetzt kaufen, später bezahlen
Offizieller Händler
Einfach & Günstig
Altersgruppe Kinderen
Aufbewahrungsoptionen 3 offene Innenfächer
Breite 21 cm
Höhe 28 cm
Marke Reisenthel
Markenfarbname Panda Dots Pink
Material Recyceltes Polyester
Nachhaltigkeit recycelt
Schultergurt verstellbar
Tiefe 12 cm
Verschlussart Reißverschluss
Volumen 5 l

Unser Rucksack Kids ist perfekt für kleine Abenteurer. Mit einer Breite von 21 cm, einer Höhe von 28 cm und einer Tiefe von 12 cm bietet er genügend Platz für alle wichtigen Dinge. Die 3 offenen Innenfächer sorgen für eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit. Der verstellbare Schultergurt ermöglicht eine individuelle Anpassung für optimalen Tragekomfort.

Der Rucksack ist von der renommierten Marke Reisenthel und besticht durch sein einzigartiges Design. In der Markenfarbe Panda Dots Pink ist er ein echter Blickfang. Hergestellt aus recyceltem Polyester, trägt er zur Nachhaltigkeit bei und ist somit eine umweltbewusste Wahl.

Der Rucksack Kids verfügt über einen praktischen Reißverschluss als Verschlussart, der die Sicherheit der Gegenstände im Inneren gewährleistet. Mit einem Volumen von 5 Litern bietet er ausreichend Platz für Spielzeug, Snacks oder andere wichtige Utensilien. Egal ob für den Kindergarten, Ausflüge oder den täglichen Gebrauch - dieser Rucksack ist ein zuverlässiger Begleiter für kleine Entdecker.

Wenn du vor 16:00 Uhr an einem Arbeitstag bestellst, verschicken wir deine Bestellung noch am selben Tag. Bestellungen, die an einem Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am Montag verschickt.

Rücksendungen können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gemacht werden und gehen zu deinen eigenen Kosten.

Alle Produkte werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet. Du kannst deine Lieferung mit unserem Track & Trace-Code verfolgen.

Was hältst du davon?

Andere kauften auch

Copyright © 2024 The Little Green Bag BV All rights reserved. | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz & Cookies